Neu hier? Jetzt registrieren!
Kennwort vergessen?
pwa

Möchen Sie reichelt zum Startbildschirm hinzufügen um noch schneller auf unsere Produkte zugreifen zu können?



XYZprinting wurde im Jahre 2013 mit dem Ziel gegründet, kostengünstige 3D-Drucklösungen zum privaten und geschäftlichen Einsatz weltweit anzubieten. Durch intensive Marktkenntnisse und viel Liebe zur Innovation möchte XYZprinting sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumen, die viele Interessenten noch vom Kauf von 3D-Druckern abhalten - und leicht bedienbare, erschwingliche Geräte bieten, die durch tadellose Leistung überzeugen.


Hinter XYZprinting steht ein weltweit führender Elektronikkonzern - die Kinpo Group, die jährlich mehr als 30 Milliarden US-Dollar umsetzt und rund um die Welt mehr als 8500 Forschungs- und Entwicklungstechniker beschäftigt. Die Kinpo Group blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung bei Entwicklung und Herstellung ausgezeichneter Drucker zum privaten und kommerziellen Einsatz zurück.


XYZprintings erster Drucker, der da Vinci 1.0A, wurde mit dem „CES 2014 Editors’ Choice Award“ ausgezeichnet, der diesmal für besonders zugängliche und erschwingliche 3D-Druckhardware vergeben wurde. Im selben Jahr wurde unser Drucker mit dem begehrten „Tom’s Guide Readers’ Choice Award“ gekrönt.